Anja Werthmüller - Die Hauptstadttrainerin aus Bern

ANJA WERTHMÜLLER

FITNESS COACH - MOTIVATORIN - OPTIMISTIN

YOUR HEALTH IS AN INVESTMENT, NOT AN EXPENSE

Anja Werthmüller - Die Hauptstadttrainerin aus Bern
Anja Werthmüller - Die Hauptstadttrainerin aus Bern

5 FACTS

"Ich bin eine kreative, fröhliche und motivierende Person, die Herausforderungen liebt und gerne Neues ausprobiert."

1

2

"Eine meiner grössten Leidenschaften, ist das Kreieren von neuen Brunch Menus für unser Café, Chez Anja, in Utzenstorf."

3

"Die Natur ist mein Ruhepol und gibt mir Energie sowie Inspiration für neue Ideen. Du findest mich vor allem beim Spazieren an der Aare in Bern."

4

Neben meinen sportlichen Aktivitäten probiere ich in meiner Freizeit gerne neue Cafés und Restaurants aus. Da darf ein Städtetrip nicht fehlen. 

5

Ich liebe Kaffee. Bei mir Zuhause steht eine Rocket Appartamento Siebträger Maschine und ich lerne täglich neue Latte Art Muster. Meinen Tag starte ich am Liebsten mit einem "hausgemachten" Cappuccino. 

BACKGROUND

9 Jahre widmete ich mich dem Spitzensport. Als Turnerin der Rhythmischen Gymnastik, lernte ich viel über Körperbeherrschung, Disziplin und Präzision. Als Trainerin konnte ich meine Erfahrungen und mein Wissen weitergeben.

 

Nach meiner Karriere im Leistungssport, begeisterte mich die Tanzsportart. Als Jazz und Contemporary Tänzerin nahm ich an diversen Competitions im Duo und in der Gruppe teil.

Parallel zu meinem Bachelorstudium mit Major Betriebswirtschaft und Minor Sportwissenschaft absolvierte ich 2019 die Ausbildung zur Groupfitness Instruktorin im Bereich «Toning und Cardio» in der SAFS (Swiss Academic of Fitness and Sports) in Zürich.

 

Heute leite ich zudem Bodypump Kurse von Les Mills. Du findest mich im Migros Fitness Park Bern jeweils am Freitagabend und in Köniz im Active Fitness am Montagmorgen.

 

Anja Werthmüller - Die Hauptstadttrainerin aus Bern
Anja Werthmüller - Die Hauptstadttrainerin aus Bern
 

VISION

Anja Werthmüller - Die Hauptstadttrainerin aus Bern

"Ich möchte eine Fitness- & Health-Community bilden und so das Gesundheitsbewusstsein und die sportliche Aktivität fördern sowie meine Freude an Bewegung weitergeben."

Anja Werthmüller - Die Hauptstadttrainerin aus Bern

1

Professionelle Trainings abgestimmt auf dein persönliches Fitnesslevel

2

Regelmässige Inputs für deinen Alltag zu Bewegung, Ernährung und Gesundheit

3

Eine grosse Portion gute Laune, good Vibes und Spass

PARTNER

IMG_4373.jpg

Das Café Chez Anja verpflegt meine Kunden mit hausgemachten Köstlichkeiten und gesunden Snacks während Workshops, Events und Retreats. Alles hausgemacht aus der eigenen Backstube.

Bildschirmfoto 2022-03-05 um 16.01.30.png

Circles Health ist DAS Gesundheitszentrum im Herzen der Stadt Bern. Ich freue mich auf gemeinsame Workshops und Events rund um Bewegung, Gesundheit und Ernährung. 

alpha logo.png

ALPHA Health Management unterstützt Unternehmen und Privatkunden im Gesundheitsbereich. Als Trainerin durfte ich für Kunden wie EY (Earnst&Young)und ESTV (Eidgenössische Steuerverwaltung) bereits Online Training Sessions durchführen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte.